Spruch des Tages:

  • Leben. Eine Zumutung! Aber muss ja.

Freitag, 22. August 2008

Ode an den Weggefährten :-)

Lieber Weggefährte,
wie schön, dass wir uns getroffen haben. Nun begleiten wir beide uns schon fast 5 (oder 6)*Jahre durchs Leben. Ich habe viel von dir gelernt - zum Beispiel über Kindererziehung, und dass man sich nicht immer über alles und jeden aufregen muss. Eine gewisse Gelassenheit hast du mir beigebracht.
Dafür lasse ich dich bei unseren diversen sportlichen Aktivitäten im Wald an meinen geballten Lebensweisheiten teilhaben - ob du willst oder nicht!

Ich wünsche dir, dass du eines Tages genauso zufrieden und glücklich wirst in deinem Leben wie ich es bin. Und du hast nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass es so ist.

@ Schatzi: was soll ich sagen... Frauenfreundschaft eben. Kein Grund eifersüchtig zu sein. Du bist und bleibst das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Aber wie der Titel schon sagt: hier gehts um meinen Weggefährten.

Deshalb liebe Steffi: ich hoffe, du begleitest mich noch recht lange in meinem Leben. Der Anblick deines Allerwersten, dem ich bei unseren wöchentlich Walkingrunden hinterherhechele ist einfach unersetzlich!

De Bär


* geklaut bei Mr. und Mrs. Smith

Keine Kommentare: