Spruch des Tages:

  • Leben. Eine Zumutung! Aber muss ja.

Donnerstag, 27. März 2008

Ein frohes Neues

wie schoen, endlich wieder ein jahr rum und ein jahr aelter :-) . leide an der winterdepression, habe aber trotzdem heute den inneren schweinehund ueberwunden und schatzi mitgeschleppt zum powerwalken. hat zwar erst gemault, aber dann war's doch gut. natuerlich nur unter lautstarkem gemaule und gebetsmuehlenartigem leiern von "im winter kann man doch nicht rausgehen", "die jahreszeit braucht kein mensch", " selbst baeren (seitenblick auf mich) machen um die zeit ihren winterschlaf", "warum muss ich mir das antun"....
hab wegen lautem geschnaufe aber ohnehin nur die haelfte mitbekommen. und fuer morgen hab ich schwimmen angedroht. vermutlich muss es schaetzje dann noch ganz dringend irgendwelche reparaturen im heizungskeller oder an der stereoanlage vornehmen. auch buegeln waere eine denkbare ausrede.
dabei war die lauferei heute mal wieder richtig gut. nach langer pause endlich mal wieder angefangen, was zu machen. laufen geht noch nich so richtig, weil leider wieder mit dem rauchen angefangen :-( dumme sache das, und nu fehlt mir zum joggen schlichtweg die luft. aber zum schwimmen reicht sie. immerhin. habe gestern die 1500 m in angriff genommen und bin noch in vernuenftiger zeit durchgekommen. natuerlich mit muskelkater. egal. dummer spruch vom bademeister: na, einen guten vorsatz umsetzen? aeh, nee. hab keine guten vorsaetze, weil ich mich eh nicht dran halte. bin sowieso ohne fehl und tadel *huestel*, wozu also gute vorsaetze. ok, das rauchen vergessen wir jetzt mal. man muss sich im alter von vierzig aber auch nicht selbst kasteien. ein paar sachen will man sich ja doch noch goennen, so gegen ende ... man kann ja jetzt jederzeit ins koma fallen oder aehnliches. da will ich mir hinterher nicht vorwerfen, ich haette mein leben nicht genossen!
so'n bloedsinn. ich geh jetzt zu meiner freundin - film gucken, rauchen, bier trinken und ablachen. morgen bin ich wieder brav!

de baer

Keine Kommentare: