Spruch des Tages:

  • Leben. Eine Zumutung! Aber muss ja.

Donnerstag, 27. März 2008

Nix besonderes

27.09.05
Heute nix besonderes. Die Schwiegermutter hat Geburtstag :-)
Hocke im Büro und habe gerade zwei Stück von S. bestem Schokokuchen gefuttert. Dafür muß ich heute 500 m mehr schwimmen! Sollte eigentlich mal wieder anfangen zu laufen, hab aber irgendwie keine rechte Lust. Noch zu warm. Bin eher der Herbst- und Winterjogger.
O. hat gerade wieder angefangen zu laufen. Will sich vermutlich in Form bringen für den großen Event, über den wir zwar schon kurz gesprochen, allerdings noch keinen genauen Zeitpunkt ins Auge gefaßt haben *gg* Trauen uns beide nicht - im doppelten Wortsinn! Ob er mir wohl noch übel nimmt, dass ich ihn seinerzeit nur wegen seines Sternzeichens ausgesucht habe *lol*

Das bringt mich zu einem anderen Thema: kann man wirklich seinen Traumpartner via Internet kennen lernen?
Man kann. Ich hab's. Auch wenn es ursprünglich nicht so geplant war und ich mit meinen rudimentären Geographiekenntnissen ganz schön aufgelaufen bin :-)
Da gab's mal diese Singlebörse von dieser Frauenzeitschrift, deren Name mir gerade entfallen ist. Besagte Zeitschrift hatte jedenfalls immer diese 100 Singles im beigelegten Extraheft! Per Zufall, oder war's der Tipp einer Freundin? bin ich auf diese Internetseite gestoßen und habe beim Stöbern einen Typen gefunden, der mir zusagte: groß, reiselustig, etwas verrückt, Zwilling! Auch der PLZ-Bereich war OK, dachte ich!
Das Ende vom Lied war, dass ich nach einem Jahr Wochenendbeziehung 150 km weiter in den Westen gezogen bin! Toll! Meiner Meinung nach, war das ein Trick. Gutgläubige Frauen mit falschen Postleitzahlen zu ködern. Frechheit! Nichtsdestotrotz fühle ich mich hier sehr wohl und bereits erwähnter Termin soll die nunmehr drei Jahre dauernde Beziehung sozusagen krönen.
Und dafür muß ich jetzt wieder sportlich aktiv werden, schließlich will ich in was auch immer passen und phänomenal aussehen.

Keine Kommentare: