Spruch des Tages:

  • Leben. Eine Zumutung! Aber muss ja.

Sonntag, 11. März 2012

Tag 6

(26.02.2012)

Komme soeben vom Schwimmen und bin relativ munter. Ok, das Becken ist ein Witz und mit mehr als drei Mann drin muss man echt sehen, dass man einigermaßen vorwärts kommt. Egal, es hat gut getan.
Frühstück ist heute Morgen ausgefallen. Ich hab keine Lust am Wochenende um sieben zu frühstücken. Dafür schieb ich jetzt tatsächlich ordentlich Kohldampf. Noch ne Stunde hin bis Mittag….örks.

Kann ich noch n bisschen Post erledigen. Beethoven läuft im Hintergrund und ist – wie immer – herrlich beruhigend. Ich glaub, ohne Musik würde ich hier einen Koller kriegen.

Geno hat geschrieben. Sie ist wirklich ne Liebe, aber leider völlig ge- und verstört. Da erscheint nach Jahren endlich mal – ich zitiere – der interessanteste Mann des Universums und sie macht den Turnschuh. Von Steffi leider noch nichts heute. Kommt hoffentlich noch. Sie fehlt mir ganz schön doll. Mit Tränen der Freude denke ich an ihre Bemerkung kurz vor meiner Abfahrt. „Denk dran, hol dir n neue Prepaid Handy und Kondome.“ Sie ist hoffnungslos optimistisch und leider total verwirrt!

War vorhin spazieren. Saukalt war’s, aber hat schön den Kopf frei gepustet. Ich hab viele Fotos gemacht und mir ein paar Strecken zum Walken angesehen.

Toni hat für heute nach dem Abendessen zum Powow im „Wohnzimmer“ gebeten. Ist wohl ziemlich angepisst, dass vereinzelte Leute ihr Geschirr und ganz generell ihren Krempel nicht wegräumen. Leider habe ich mich beim Abendessen mit Jürgen verplaudert und konnte an der Besprechung nicht teilnehmen. Wobei ich mich sowieso nicht angesprochen fühle.

Keine Kommentare: